Verstorbenengedenken in Altendorf-Ersdorf
Gemeinsames Gedenken am 14. September 2026
Zum traditionellen Verstorbenengedenken sind am Montag, 14. September 2026, wieder alle Bürgerinnen und Bürger von Altendorf-Ersdorf eingeladen.
Treffpunkt ist um 19:30 Uhr am Burghaus an der Altendorfer Burg. Von dort aus geht es gemeinsam zur Friedhofskapelle, wo gegen 19:50 Uhr das Gedenken an die Verstorbenen stattfindet.
In einer Zeit, in der vieles schnelllebig geworden ist, soll dieser Abend Raum geben, innezuhalten und sich gemeinsam an die Menschen zu erinnern, die nicht mehr unter uns sind.
Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ersdorf-Altendorf und der Ortsausschuss laden herzlich zur Teilnahme ein.
Auch Angehörige, Freunde und alle Bürgerinnen und Bürger, die gemeinsam der Verstorbenen gedenken möchten, sind willkommen.