Ferienprogramm für Grundschulkinder in der Meckenheimer Bücherbrücke

Kreativer Feriennachmittag für Kinder der 1. und 2. Klasse

Auch in den Sommerferien heißt es in der Bücherbrücke - Öffentliche Bücherei Meckenheim/ Alfter: Geschichten entdecken, gemeinsam kreativ werden und Spaß haben. Die Bücherbrücke lädt Grundschulkinder der 1. und 2. Klasse am Mittwoch, 27. August, zu einem abwechslungsreichen Feriennachmittag am Standort Meckenheim, Adolf-Kolping-Straße 4, ein.

Um 15 Uhr starten Vorlesepatin Gesa Kühlwetter sowie die Bastelexpertinnen Ulrike Walther und Luba Schmidt mit der beliebten Veranstaltung. Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema Freundschaft. Nach einer spannenden Vorlesegeschichte können die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein persönliches Geschenk für Freundinnen und Freunde zum Schulbeginn gestalten.

Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung im Freien auf dem Gelände der Bücherbrücke statt. Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung ist online unter www.buecherei-meckenheim-alfter.de  oder während der Öffnungszeiten persönlich in der Bücherei möglich.

Alle Infos rund um die Bücherbrücke