Vorlesen und Basteln für Grundschulkinder in der Bücherbrücke Meckenheim
- Datum:
- Uhrzeit:
- 10:30 bis 11:30 Uhr
- Veranstaltungsort:
-
Bücherbrücke Meckenheim/Alfter
- Ortschaft:
- Meckenheim
- Preis:
- Der Eintritt ist frei
Im Rahmen der Meckenheimer Kulturtage (25. Mai bis 30. Juni 2026) thematisieren die Vorlesepatinnen und Bastelexpertinnen der Bücherbrücke – Öffentliche Bücherei Meckenheim/Alfter am Samstag, den 27. Juni 2026 um 10:30 Uhr Kultur im Alltag von Kindern.
Eingeladen sind alle Kinder der 1. und 2. Klasse. Gesa Kühlwetter liest zunächst eine Geschichte zum Thema – danach folgt das kreative Basteln mit Luba Schmidt und Ulrike Walther. Der Eintritt ist frei.
Anmeldung bitte über www.buecherei-meckenheim-alfter.de oder zu den Öffnungszeiten der Bücherei vor Ort.
Eltern werden gebeten, bei der Anmeldung das Alters Ihres Kindes/ Ihrer Kinder sowie eine Handynummer anzugeben, unter der sie während der Veranstaltung zu erreichen sind.