Infoleiste
Dienstjubiläen bei der Stadt Meckenheim
Bürgermeister dankt Mitarbeitern
Einen wirklich schönen Anlass zum Feiern hatten Bürgermeister Bert Spilles und der Erste Beigeirdnete Holger Jung im Meckenheimer Rathaus: Gleich vier Mitarbeiter begingen Anfang Mai ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.
Cornelia Menzel begann Ihre Zeit bei der Stadt Meckenheim am 1. Mai 1991 als Sozialpädagogin in der damaligen Jugendfreizeitstätte, heute MOSAIK. Mitte 2006 wechselte sie dann direkt in den Fachbereich Jugendhilfe, zur Fachberatung Tagespflege. Dort kümmert sie sich um Tagesmütter und Väter und koodiniert die Verteilung.
Auch Karoline Thiele ist in der Jugendhilfe tätig. Zum Jahr 2005 wechselte sie zur Stadtverwaltung Meckenheim, nachdem sie Jahre zurvor in den Jugendämtern des Rhein-Erft-Kreises, der Stadt Erftstadt bzw. des Rhein-Sieg-Kreises gearbeitet hatte. Aktuell ist sie in der Kindertagesbetreuung mit der Aufgabe der Verwaltung der städtischen Kindertageseinrichtungen betraut.
Die beiden männlichen Jubilare, Thomas Arndt und Sascha Klefuss, sind seit dem Jahre 1991 im städtischen Baubetriebshof tätig. Sie kennen die Stadt und deren Grünflächen, wie kein anderer. Beide sorgen dafür, dass alle Bürger "Gerne im Grünen leben und arbeiten".
Der Bürgermeister und der Personaldezernent nutzen die Gelegenheit mit den Mitarbeitern ins persönliche Gespräch zu kommen und bedankten sich herzlich für das besondere Engagement, das von den Jubilaren geleistet wird.
Große Freude im Meckenheimer Rathaus: Bürgermeister Bert Spilles (r.) und Holger Jung (l.) mit den Jubilaren (v.l.n.r.) Cornelia Menzel, Karoline Thiele, Sascha Klefuss und Thomas Arndt.