Sie sind hier: » Aktuelles » Amtliche Bekanntmachungen
Karriere und Stellen in der Stadtverwaltung
Meckenheim.de ist bei Facebook.
Stadtverwaltung Mo. bis Fr. 7:30 bis 12:30 Uhr Mo. 14:00 bis 18:00 Uhr Telefon 02225 917-0 Öffnungszeiten Bürgerservice ohne Termin Mi 7:30 bis 12:30 Uhr Sonst nur mit Terminvergabe https://termine.meckenheim.de/?rs Per E-Mail: buergerbuero@meckenheim.de Telefon für Termin nur Mo/Di/Do/Fr 9-10:30 Uhr + Di/Do 14-15 Uhr: (02225) 917-206/207/208
Zur Terminreservierung:
Alle Informationen zur Jungholzhalle:
Wirtschaftsförderung Meckenheim mit eigener Webseite:
Ansprechpartnerin für unsere Familien Hanna Esser Telefon (02225) 917 289 hanna.esser@meckenheim.de
Herzlich Willkommen in Meckenheim
Meckenheimer Garantie für Ausbildung
Meckenheim ist als fahrrad- freundliche Stadt ausgezeichnet
Bürgerstiftung und Lückert-Stiftung
01.06.2023
03.06.2023
23. Mai 2023
2. Mai 2023
25. April 2023
18. April 2023
Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Erstellung eines Starkregenrisikomanagements für das Gebiet des Rhein-Sieg-Kreises – bereitgestellt am 27. März 2023...
28. März 2023
Einladung zu einer Jagdgenossenschaftsversammlung für Montag, 17. April 2023, 19.30 Uhr, in die Gaststätte „Ohm Hein“ in Altendorf...
Öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Wahrnehmung der Aufgabe der IT-Prüfung nach § 104 Abs. 1 Nr. 3 GO NRW durch die örtliche Rechnungsprüfung der Stadt Aachen...
21. März 2023
14. März 2023