Infoleiste
Meckenheimer Firma beteiligt sich an Sponsoring
Projektbus der offenen Jugendarbeit unterwegs
Die Firma Fleischhof Rasting GmbH mit ihrem Hauptsitz in Meckenheim hatte von der Aktion gehört, dass der Projektbus der offenen Jugendarbeit von Meckenheimer Firmen unterstützt wurde. Dieser Idee schloss sich nun auch das Unternehmen aus dem Industriepark Kottenforst an.
Den offiziellen Beginn dieser Partnerschaft besiegelten Bürgermeister Bert Spilles, Geschäftsführer Wolfgang Ehret und der ehrenamtlich für Meckenheim Mobil Tätige Peter Zachow.
Vor der Firmenaufschrift auf dem Projektbus der Rheinflanke: (v.l.n.r.) Peter Zachow, Wolfgang Ehret und Bürgermeister Bert Spilles
Der Schriftzug der Firma Rasting ziert nun den Projektbus, der es möglich macht, regelmäßige Fahrten mit Meckenheimer Kindern und Jugendlichen in der Region zu Events, Trainings oder Ausflügen zu unternehmen. Bürgermeister Bert Spilles und Peter Zachow sprachen dem gesamten Unternehmen ein großes Dankeschön aus. Auch dies sei wieder ein greifbares Zeichen, dass das Netzwerk in Meckenheim hervorragend funktioniere und große Bereitschaft bestünde, Projekte innerhalb der Stadt zu unterstützen.